Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 13.07.2006, 14:16 Uhr

mein Sonnenschein hat heute seinen 7 Geburtstag!

Hallo!
Thomas hat heute seinen 7. Geburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich sitze leider noch im Büro, aber wir feiern heute sicher am Nachmittag, Oma und Opa passen solange ich in der Arbeit bin auf. Die Kinderfeier ist im August, darauf freut sich Thomas natürlich sehr.
Liebe Grüße
Traude

 
2 Antworten:

Re: mein Sonnenschein hat heute seinen 7 Geburtstag!

Antwort von sechsfachmama am 13.07.2006, 22:04 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch.
Ich halte meist an den Kindergeburtstagen auch paar Minuten inne, erinnere mich an die Geburt usw. - Mann, o Mann, grad waren sie noch so winzig und schon lesen sie dir Geschichten vor ...
und in nochmal 7 Jahren sind sie pupertierende Teenies und nochmal 7, schon sind sie aus dem Haus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sechsfachmama

Antwort von mini99 am 14.07.2006, 7:31 Uhr

Guten Morgen!
Ja, das mache ich auch, ich denke dann auch oft, was gerade an dem Tag um die Uhrzeit bei der Geburt war. z.B. um 13 Uhr sind wir in den Kreissaal gekommen, um 20 Uhr ca. habe ich meinen Liebling zum 1 mal gestillt,........
voriges Jahr waren wir an dem Tag gerade in Fuerteventura (das war ja super).......
Die Kinder werden soooo schnell groß, ich genieße wirklich jede freie Zeit mit meinem Liebling. Es ist echt ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.