Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 18.07.2006, 12:03 Uhr

Danke

Hallo zusammen,

wow, so viele Antworten - und das auch noch voll ausführlich danke schön !

Ich habe mittlerweile aus Gesprächen mit anderen Eltern entnehmen können, dass die Zeugnisse allesamt nicht schöner, motivierender oder wohlwollender formuliert sind, dass aber wohl bei vielen Kindern hinter dem "kann sicher lesen" noch ein "..aber noch sehr stockend oder langsam" oder ähnlich steht.

Ich finde es zwar unsinnig Zeugnisse zu schreiben, die die Eltern erst nach Vergleichsgesprächen mit anderen Eltern oder nach Informationssuchen in Internetforen interpretieren können aber wenn es eben so ist - meinetwegen.

Außerdem ist Sohnemann für mich sowieso einer besten zwei Jungs auf der Welt - ganz unabhängig davon, wie jemand sein Zeugnis formuliert - geht Euch wohl auch so :-))))) .

Schönen Tag wünscht Euch noch


Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.