Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.05.2014, 10:23 Uhr

wir sind besser dran wenn er sich gegen den elterlichen Betrieb entscheidet.-....

ich meinte nicht dich, sondern deinen sohn und/oder alle kinder die zur not einen betrieb der Eltern übernehmen können.
und, wofür sparst du denn deine ganzen taler, wenn nicht für dein Kind???

*Ansonsten: Ein Kind das auf der Realschule sich anstrengt, hat auch später noch (fast) alle Möglichkeiten offen.... der Meinung sind hier übigens selbst die Gymnasiallehrer..... * ( die Meinung der götter vom gym kann man übrigens nachlesen, d.h. die Voraussetzungen für Möglichkeiten! )

du begreifst den entscheidenden teil des satzes nicht:
das Kind muß sich anstrengen. GUTE noten schreiben. gut. nicht befriedigend. und zwar von anfang an.
so ne 3er mr bringt einen nicht weiter.
und es ist umständlicher, langwieriger, erfordert willen und Disziplin und dann kommt die Pubertät, dann mußt du nachts flüstern, wenn man es vorher nicht kapiert hat.
ich weiß nicht, wie oft ich das hier noch schreiben muß, bis es auch du verstehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.