Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.05.2014, 9:23 Uhr

Garantie gibts wohl nirgends!

die schwester vom bruder meiner großcousine, deren Nachbarn, ja DIE hatten auch einen sohn, der hat abi, studiert und ist Taxifahrer in new York geworden, bzw nicht, denn vorher haben sie ihn mit einer bipolaren Störung behandeln lasse, kriegt jetzt übrigens hartz4 ( geschichte ist halbwahr! finde den fehler, rr! )
und nicht zu vergessen ein freund von mir, trotz Internat, mittlerer reife, Banklehre, selbstständigkeit wohnt er heute im männerwohnheim.
es gibt für alles Beispiele, die vorurteile nähren, beim hauptschulabsolventen heutzutage sicher auch. gute und schlechte.

und bei den kindern, rr, da liegst du ganz falsch.
durch vorleben erzieht man kinder, ich mußte niemanden im schlaf besprechen, schon gar nicht mein großes Kind, das übrigens heute deutsch-abi schreibt, das ganz von alleine nicht im Mittelmaß versinken möchte....für den weiteren weg bin ich sehr zuversichtlich, sie jobbte nämlich im Einzelhandel und weiß nun quasi aus erster Hand, was sie NICHT will, die weichen fürs Studium hat sie selbstständig gestellt. sie hängt nämlich nicht an meinem Rockzipfel.
bei der kleinen dauert es noch ein bißchen, bin mir aber sicher, daß sie auch nicht aus der art schlagen wird.
ich gebe dir recht, daß man den einfluß verliert, deswegen werde ich auch nicht müde, hier und auch wenn mich jemand real fragt, die push-ups GERADE in der gs zu befürworten.

wenn es egal ist, was die kinder lernen, weil sie eh finanziell von den Eltern immer aufgefangen werden und/oder sie eigentlich "nur" den elterlichen betrieb übernehmen können/sollen, dann.....
aber auch da kann man sich täuschen. sagst ja du selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.