Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.05.2014, 18:43 Uhr

denken, nicht lachen!

ich habe dich sehr wohl verstanden, ganz im gegensatz zu dir.

du magst es als fehler ansehen, daß ich es als fehler sehe, ein kind mit 2,0 nicht aufs gym zu schicken, ich finde es halt nicht richtig. wie die noten zusammenkommen ist bei einer 2,0 doch auch nicht schwer zu berechnen! und wenn man nur mit pauken und nachhilfe eine 2,0 geschafft hat, dann die frage: warum paukt man, wenn man es dann auf die 2. wahl gibt?
man kann es zumindest probieren, ich sag nix bei 2,3, aber 2,0!!????
sollten deiner meinung nach nur 1,0er aufs gym?
du wohnst sicher auf dem land oder?
ein verwandter ist grundschuldirektor im bayr wald. dort ticken die uhren genau so, gym ist was für die gscheiden und gscheid sein woll ma ned.
schade für manche kinder. da ist es wichtig, daß die schulpflicht erfüllt wird, mädchen heiraten eh.
ich habe auch nie behauptet, daß für alle kinder das gym das nonplusultra ist, für mein kleines kind ist es das auch noch nicht, aber sie hat auch nicht 2,0.
ziel ist aber trotzdem eine hochschulreife.

meine sticheleien sind ja angekommen, sonst würdest du dich nicht so aufregen.
mission erfüllt.
noch kann man die kinder lenken.....
nimm mal deinen groll raus und denk drüber nach!
mir ist es völlig egal, was du mit deinen kindern machst, aber ich kenne viele erwachsene, die es bejammern, daß die eltern zu wenig gelenkt haben.


und rr ist auch nicht wichtig, da hast du persönlich recht




 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.