Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 12.07.2006, 9:41 Uhr

Wie viele Kinder

ich finde es überhaupt nicht unnormal.
meine tochter ist nun diese woche auf hortfahrt und hat hoffentlich viel spaß.
mein sohn ist derweile im kiga und plantscht mit wasser, buddelt und spielt mit anderen kinden..er findet es toll..
er rennt auch immer in seine gruppe und manchmal denk ich dann, schade das ich nich wenigstens nen küsschen bekomme..
am samstag fahren wir dann auf unseren zeltplatz, um dort zu übernachten und gleich in der frühe (denk ma 6 oder 7uhr) richtung templin zu fahren.
dürfte für die kiddies aufregend werden, denn als ich klein war, hab ich die selbe strecke mit meinen eltern bewältigt. und ich kann mich sogar noch an viele schöne Dinge errinnern.
sonntag oder montag werden wir wieder auf unserem zeltplatz sein und dort noch die woche verbringen mit meinen eltern und uns. den freitag will meine schwester dann noch mit ihrer tochter (geht in die selbe klasse wie auch meine tochter) kommen und bis sonntag bleiben.
so haben 3 kiddies ihren klasse-sommerspaß, der nich mal was kostet und da brauch ich auch keinen bademeister.. denn es sind 4 erwachsene da..
danach geht unser kleiner wieder in den kiga und unsere tochter fährt zu meiner schwiegermutter für 1 woche.
dann ist der kleine dran für 1 woche.
rest ist hort und kiga zeit.
und vielleicht behalte ich sie auch zu haus, mal schauen.

meine tochter wollte letztens auch nicht mit schwimmen fahren, obwohl die hortgruppe gefahren ist..sie ist im hort geblieben..
sie hat nicht auf alles lust und ich habe festgestellt, dass sie gern im kiga bleibt, weil sie sich dann lieb um die kleineren kiddies dort kümmern kann und hilft auch den erziehern etwas..
sie ist hilfsbereit und lieb, aber sie kann ab und zu auch mal mit der gruppe etwas unternehmen. nur wenn sie nicht will, dann will sie nicht und dann brauch sie auch nicht..

freitag kommt sie nu wieder und ich muß sehr oft an meine süße denken, denn sie fehlt mir ganz, ganz dolle.. denn sie ist das allererste mal ganz alleine weg und das 5 tage :-)
bei ihrem papa ist sie ja immer nur max. von freitag (nachmittag/abend) bis sonntag. sonst ist sie ja immer bei uns..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.