Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 12.07.2006, 9:50 Uhr

sehe ich genauso

man kann mit seinen Kindern auch schöne Sachen unternehmen.
Die Ferien sind zum Erholen da und müssen nicht in Stress ausarten.
Nur wer sich für eine Betreuung in den Ferien entschließt dann muß man auch akzeptieren das dies nicht kostenlos ist ( woher soll das Geld denn kommen wenn nicht von den Eltern?)

Meine Tochter wollte nie in die betreuten Ferienspiele gehen.
Wie selbst haben immer in den ferien 3 Wochen Urlaub und fliegen davon immer 2 Wochen weg, in den 2 Wochen herbstferien haben wir auch meißt Urlaub und fahren weg.
Frühjahr und Winter richte ich mir so ein das ich paar Tage frei habe um bei meinem Kind sein zu können.

Sandra fährt zwar auch gern in Freizeit, wenn es irgendwie möglich ist die restliche Zeit verbringen wir hier zusammen.
Lesen, spielen , planschen im Pool im Garten, Fahrradfahren, oder einfach mal die Seele baumeln lassen.
Sandra kann sich auch alleine beschäftigen sie braucht auch mal Ruhe und nicht immer Action.
Außerdem hat sie auch zu hause Freunde mit dehnen sie spielen kann.

Ich würde mein Kind nicht in den Ferien in den Hort schicken, weil ich froh bin wenn ich mal was von ihr habe.
Sie ist ja den ganzen Tag in der Schule, nachmittags HA und dann Training oder Ballett.... da bin ich froh das ich sie in den Ferien mal für mich habe ...lach!

Der Hort ist meoiner Meinung dafür gedacht, für Eltern die arbeiten damit sie ihre KInder gut aufgehoben wissen und nicht alleine zu Hause lassen müssen.
Die wiederum freuen sich dann auch über die Aktivitäten die im Hort veranstaltet werden und geben gerne dafür Geld oder Fahrscheine weil sie ja nicht können, weil sie arbeiten müssen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.