Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.07.2006, 9:51 Uhr

Wie viele Kinder

ist ja klar, keine Diskussion. Allerdings habe ich diesen Sommer 4 Wochen Urlaub und Ferien sind 9 Wochen. Gestern war Lisa 1. Tag Ferienbetreuung, sie waren wandern und sie die einzige die ohne Murren gegangen ist (alle anderen haben gejammert, hat sich letzte Woche Wanderurlaub ausgezahlt *g* oder sind alle Kinder heutzutage verweichlicht was gehen betrifft?).

Heute hätte sie mit Oma ins Bad gehen können, nein, sie wollte unbedingt mit der Ferienbetreuung ins Bad, morgen ist Bundesheer und Freitag wirklich Oma-Tag. Nächste Woche geht sie noch, dann hab ich 3 Wochen Urlaub und 2 Wochen ist dann noch vor Schulbeginn wo sie einige Tage gehen wird.

Die Kinder wo die Mütter zu hause sind gehen nicht in die Ferienbetreuung. Und wenn ich Urlaub habe werden wir wenn es schön ist hauptsächlich im Bad sein (Saisonkarte mit Kabine). Für mich ist es also rein eine Betreuung weil ich arbeiten gehe, sonst würde sie nicht gehen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.