Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von villakunterbuntmama am 12.07.2006, 9:33 Uhr

Ist bei uns genauso!

Hallo Trini,
auch meine Jungs haben kein besonderes Interesse, an den Ferienveranstaltungen teilzunehmen. Ein paar Tage der Ferien sind immer reserviert für längere Besuche bei Freunden, ansonsten genießen wir - genau wie Ihr - die Ferien ohne Termine, unternehmen als Familie mehr als sonst. Während der Schulzeit kommt doch manches zu kurz, das versuchen wir dann in den Ferien etwas nachzuholen. Ich genieße es einfach, die Kinder nicht um 6 Uhr wecken zu müssen und frei entscheiden zu können, ob man etwas unternehmen möchte oder nicht. Ach ja und teure Ausflüge o.ä. müssen es auch bei uns nicht sein, ich finde es schon toll, wenn wir z.B. ohne Zeitdruck beim Schwimmen bleiben können bis das Bad schließt.
Viele Grüße, Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.