Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 18.01.2006, 10:36 Uhr

wie erkläre ich es meinen Kind

Hallo Daggi,

also die "nackte Wahrheit" würde ich nicht sagen; solche Einzelheiten können Kinder sehr schrecken.

Meine Kinder sind im Prinzip sehr offen, aber haben strikte Anweisung, mit niemandem mitzugehen (-fahren), den sie nicht kennen und es vor allen Dingen auch nicht zu glauben, wenn jemand sagt "Deine Mama hat mich geschickt". Für den Fall, daß sie jemand z.B. in ein Auto zerren will, gilt : Laut schreien.

Wie gesagt, meine sind eher vertrauensselig, aber den Ernst dieser Regeln haben sie verstanden.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.