Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 18.01.2006, 13:11 Uhr

nachtrag..... und ..von ralph abgeschaut ....

als ralph vor 5 jahren bei mir war ... habe ich ihn gefragt, wie er seine kinder schützt, geschützt hat ... da er doch unweit der reeperbahn wohnt ... er sagte mir, er zeigt es seinen kindern direkt ... z.b. drogen ... hat er seinen kids gezeigt wie solche leute aussehen ... und hat dann bei nachfragen das thema aufgegriffen ... kindgerecht natürlich, aber direkt ...
so hatte ich es verstanden ... und ... ich habe es übernommen ... und fahre gut dabei ... meine kleine geht jetzt den weg von der schule zum hort mit 2 klassenkameraden ... wir sind vorher den weg -zig mal abgegangen ... und haben gemeinsam überlegt, wo da gefahren lauern könnten ... und auch ... welche menschen sie begegnen könnte ... und was passieren kann ... mit jedem weitern schritt in bezug auf selbständigkeit ... mit freunden irgendwo hinzugehen ... verfahren wir genauso ...
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.