Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.10.2005, 11:48 Uhr

Widerspruch!!!

Erstens wollten wir Eltern (ohne Lehrer - das ist ein Stammtisch) uns erst mal unterhalten.

Zweitens kann es nicht angehen, daß alle Jungs (und einige Mädchen) in Kunst Dreien und Vieren kriegen. Das werden einfach falsche Maßstäbe angelegt.

Es gibt auf dem Zeugnis tatsächlich Noten in Religion, Sport und Musik. Auch das wird spannend.

Wir wollen jetzt erst mal abwarten, was auf dem Zeugnis steht.

Ansonsten wird das Thema beim Elternabend im Februar angeprochen.

Bei uns gibt es übrigens keine Sprechstunde sondern das Angebort aller Lehrer, sie jederzeit anzurufen.
wer ruft schon gleich einen Leherer an, wegen eines Kunswerkes, das er noch nichtmal gesehen hat???

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.