Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 26.10.2005, 15:41 Uhr

Meine Erfahrung

Hallo,

meine Tochter hatte in den ersten beiden Klassen eine andere Lehrerin( sie ist dann nach der 2. Klasse in Rente gegangen) bei ihr war meine Tochter immer gut in Kunst. Sie wurde gelobt und wir sollten sie doch bei einem Kunstkurs anmelden...? ( was wir nicht getan haben)
Als sie in der 3. Klasse eine neue Lehrerin bekam.... hatte sie plötzlich in Kunst eine 3 auf dem Zeugnis ( es war ihre einzige 3 und sie hat sich tüchtig geärgert)
Soi unterschiedlich sind die Meinungen der Lehrer.
Bin mal gespannt wie das weitergeht nächstes Jahr in der weiterführenden Schule... vielleicht ist sie dann reif für eine Kunstschule...(lach)
Ich finde es sollte in Kunst, Sport und Musik keine Noten geben.
Dies ist zum Teil Auslegungssache der Lehrer und zu einem großen Teil Talentsache.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.