Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 17.11.2006, 19:51 Uhr

Wer hat seine Kinder in der Waldorfschule?

Bei uns wurde gerade eine Waldorf Schule gegründet und ich würde meine Kinder sehr gern dort einschulen lassen. Aber die Schule ist relativ weit entfernt, dies wäre noch nicht so schlimm. Die Kosten sind für uns leider nicht zu tragen.
Waldorf ist ganz klar eine Einstellungssache und die sollte man auch zu Hause leben.
Sehr schade, aber noch habe ich zwei Kinder im Kiga ,also ich kann wenigstens noch ein bischen darüber nachgrübeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.