Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineS am 04.01.2008, 14:36 Uhr

wer hat sein Kind auf der Sprachförderschule

und würde mir einfach mit seinen Auskünften helfen. Bei uns steht die Entscheidung an und ich weiß noch nicht was richtig ist und was nicht.

Daher die Frage: was haben eure Kinder für Probleme? Massiv oder weniger Massiv? Wie empfindet ihr die verschiedenen Probleme in der Klasse, merkt man da positiv wie negativ wie sich die KLassengemeinschaft gibt?

Würdet ihr euer Kind wieder dorthingeben, oder lieber in der Regelschule versuchen?

Ok die Entscheidung liegt nicht nur bei mir, aber sie liegt insoweit bei mir, das ich entscheiden muß, wie weit wir gehen, damit er wirklich dorthingeht oder eben nicht.

KIGA und Logo ist dafür, Frühförderung und KIÄ dagegen. Der erste Test in derSchule dort war eher, Kein Kind für die Schule. KIGA will ihn aber unbedingt dort hineinschulen lassen und verschiedene Wege suchen damit das passiert.

gruß

tine, der es lieb wäre, wenn das thema endlich bald vom tisch wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.