Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 14.09.2006, 9:11 Uhr

Welche eurer Kinder können schon schwimmen?

meine tochter ist 7 und sie wollte in diesem sommer unbedingt schwimmen lernen.
hat sie auch geschafft, aber seepferdchen hat sie noch nicht gemacht, weil ich mich da erst noch erkundigen muß.
hab nur gelesen, das es 10€ kostet.
unser sohn (bald 4) kann noch nicht schwimmen, aber traut sich schonmal mit schwimmflügel raus ins kühle nass.
wir sind über dem sommer übrings nicht in einem schwimmbad oder halle, sondern im echten wasser.
unsere beiden können vom strand ins tiefere wasser gehen und somit hat unsere große es immer so gemacht:
sie ist erst ins etwas tiefere gegangen und ist richtung ufer geschwommen. als das gut klappte hat sie sie sich in unserem beisein auch weiter gewagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.