Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 13.09.2006, 14:24 Uhr

Welche eurer Kinder können schon schwimmen?

Mit Schwimmhilfen haben die beiden keine Schwierigkeiten.Bei meiner Tochter scheitert es daran,wenn sie ohne Schwimmhilfe versucht,vom Rand loszulassen (in Wassertiefe 1,50m),dann bekommt sie Panik.
Mein Sohn paddelt sich mit Schwimmflügel durchs Wasser,das kann er,aber ohne gehts noch nicht (ich denke,er ist aber was Schwimmen betrifft,weiter als die Große).

Ich könnte die beiden in einem Schwimmkurs unterbringen,aber die Kosten (94 Euro für beide pro Monat, 1x 45 Minten in der Woche) halten mich davon ab,denn wenn mein Exmann wieder mal keinen Unterhalt zahlt (was sehr oft vorkommt)kann ich das nicht zahlen,nach Zuschüssen hab ich gefragt,aber die gibts da nicht,leider.

Tschau IgelMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.