Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarolineE.S. am 12.09.2006, 10:40 Uhr

*ärger* Wilde Kerle

Grummel grummel... Was die sich alles ausgedacht haben! Wilde-Kerle-Tücher, Trinkflaschen, Tassen, Bobby-Cars und Bobby-Boote (!!!)... Nur das, was ich jetzt bräuchte, einen einfachen Wilde-Kerle-Kissenbezug (40x40) oder Kuschelkissen gibt es nicht!!! Grrr

 
5 Antworten:

Re: *ärger* Wilde Kerle

Antwort von mini99 am 12.09.2006, 11:12 Uhr

Hallo!
Wir haben auch gerade die "Wilde Kerle Phase". Ich weiß nur, dass eine Bettwäsche von den Wilden Kerlen gibt, ist aber sehr teuer. Vielleicht bekommst du über Ebay was billiger und kannst dann etwas improvisieren.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ärger* Wilde Kerle

Antwort von KarolineE.S. am 12.09.2006, 12:39 Uhr

Ja... Habe gerade einen W-K-Aufnäher gekauft und werde ihn auf einen schwarzen Kissenbezug nähen... Ich hoffe, das ist dann "cool" genug! ;-)
LG Karoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Idee!!!

Antwort von mini99 am 12.09.2006, 13:14 Uhr

Hallo!
Das ist eine super Idee finde ich, und dein Sohn wird es sicher supercool finden!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Idee!!!

Antwort von gabsbaer am 12.09.2006, 20:33 Uhr

was hälts du davon eins mit stoffmalfarbe zu malen und selber zu nähen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unbegabt ;-)

Antwort von KarolineE.S. am 13.09.2006, 0:28 Uhr

...ich befürchte, das würde bei meinem Geschick ziemlich unschön aussehen, oder noch wahrscheinlicher: ich würde das Projekt auf den Sankt-Nimmerleinstag verschieben...;) Aber trotzdem danke! LG, Karoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.