Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minipuper am 15.01.2006, 20:11 Uhr

Welche Hundegröße?

hunde schafft man sich in aller regel selbst an. gehe davon aus das die ganze arbeit sprich gassigehen 3-4 mal am tag, füttern, bürsten, tierarzt...an dir hängen bleibt.
auch wenn kinder tiere lieben und tausendmal versprechen sich zu kümmern fällt es doch vielen kindern schwer sich nach der schule, oder vorher aufzuraffen.
irgendwann ist ein hund dann nicht mehr neu und toll und spazierengehen langweilig.
also schaffe dir einen hund an oder gar nicht.
ausserdem ist es dann egal ob klein oder gross, ich tendiere eher zu letzterem denn kleine sind oft hackenbeisser udn nicht sonderlich kinderfreunlich.
meine erfahrung.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.