Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 13.01.2006, 18:52 Uhr

Welche Hundegröße?

Halt!! Ich finde das richtig gut, das Du Dir Gedanken machst über die Hundegröße. Denn auch ein großer Hund mag zwar ruhiger sein an der Leine (und das halte ich mal für ein Gerücht)
aber wehe dem man trifft auch einen anderen Hund egal ob Groß oder Klein, das schaffen kaum Erwachsene einen großen Hund an der Leine zu halten, wie soll das dann ein 10-Jähriges Mädchen sschaffen???

Ich persönlcih würde sagen, wenn ihr was süßes knuffeliges sucht, dann schaut mal im Internet nach den Rassen die ich mal aufzähle...- und fragt bei den Züchtern nach. Die Preise für einen Welpen sind ab ca. 400,-€ bis 1000,-€ zu rechnen. Aber es lohtn sich in der Hinsicht dass man GENAU weiß wie groß der Hund wird, und welche Merkmale angezüchtet wurden. Ich mag Mischlinge auch gern, aber das ist immer ein Thema für sich.

Also hier die Rassen:

Dackel (sind aber einstweilen stur und eigenwillig und jagen gern, aber schmusig)

Bolonka Zwetna (haaren wenig, sehr süß und kuffelig - ihre Geburtsfellfarbe wechselt oft, braun wird dann Creme)

Kleinpudel (Sehr gelehrig, anhänglich , verspielt)

Havaneser....(arg süß!!)

Coton de Tulear (arg süß!!)

Pekinese (Wers mag...sollen sehr niedlich sein in ihrer Art)

Shih Tzu (sollen auch seeehr lieb sein)

Papillon, Phalene (sehr goldig)

Lhasa Apso (goldig)

Cavalier King Charles Spaniel

Koikerhondije (seeeeehr süße Rasse!! Seltenheitswert)

Cocker Spaniel (goldig)

Viel Spaß beim stöbern!!

Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.