Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 03.01.2006, 10:15 Uhr

Barbie-Schminkkopf...sorry

Hallo, Ihr,

sorry, dass ich mich im Grundschulkids form melde, hatte aber bei den anderen Foren kein Glück und dachte, dass hier vielleicht jemand was weiß.
Hat jemand von Euch bzw. Euren Kindern den Barbie Schminkkopf (der mit den Händen dran...)?
Da sollte sich, lt. Anleitung, das Make up verändern, wenn man kaltes Wasser drüber pinselt, bei dem meiner Tochter allerdings tut sich da gar nichts....

Liebe Grüße, Ulli

 
2 Antworten:

Re: Barbie-Schminkkopf...sorry

Antwort von Kismet81 am 03.01.2006, 17:09 Uhr

Huhu,

nimm eien Eiswürfel oder kochendes Wasser dann gehts, aber wie halt...ich finde dieses Ding den letzten Mist *sorry* Wir hatten uns wirklich mehr davon versprochen !!

Naja, würde heute auch nen anderen kaufen, einen billigeren, sind schöner und man kann mehr damit machen finde ich...

Schade drum, weil das teil ist echt teuer gewesen ;-(

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barbie-Schminkkopf...sorry

Antwort von rockzipfelchen am 03.01.2006, 20:43 Uhr

Hey, hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.Müssen wir morgen mal ausprobieren!
Ich dachte schon, ich wäre "die einzige Dumme", die dieses blöde Teil gekauft hat ;-)
Meine Tochter findet ihn trotzdem toll, jetzt hat sie Haare flechten gelernt.
Ist aber meines Erachtens wirklich ein Mist....aber bitte, wenns ihr gefällt.

Lieben Gruß, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.