Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 29.10.2012, 12:14 Uhr

Wegen Restrisiko...

Naja, ich seh's wie Bonniebee, man sollte es wagen, auch wenn ein Restrisiko bleibt. Denn wie willst Du das ganz ausschließen? Das geht doch bei wichtigen Lebensentscheidungen nie! Außerdem finde ich es übertrieben zu sagen, wenn es schief geht, hättest Du ihm die Schullaufbahn zerstört. Sorry, aber das ist doch Unsinn. Selbst wenn er sich anfangs schwerer tun sollte als gedacht (was ich nicht glaube), kann doch davon keine Rede sein. Dann braucht er eben eine Zeitlang etwas Unterstützung, und gut ist es.

Es hilft doch alles nichts: Du solltest Deine übertriebene Angst ein wenig relativieren, und vor allem: ihm, dem Urteil der Lehrerin und auch Deinem eigenen Eindruck vielleicht jetzt wirklich mal vertrauen, oder?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.