Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 01.05.2007, 18:46 Uhr

warum sollte ich das nicht fragen dürfen?

ich könnte die bücher vielleicht auch über einen buchladen kaufen, nur hatte ich dabei im letzten jahr pech und es waren die falschen(!), deswegen habe ich auf dem bücherzettel 1 kreuz gemacht, die anderen werden so oder so über die schule verkauft. warum soll ich also, nur wegen einem buch mich anderweitig umschauen?
es sind alles neue Bücher und hefte, die gekauft werden.
ich hätte vielleicht schon jemanden, nur wenn das schief läuft hätte ich eben pech gehabt und das will ich auch nicht.
die schule beginnt bei uns nach den ferien am 27.08. und am 24.08. müßte man sich eben die bücher holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.