Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 02.05.2007, 11:12 Uhr

@IngeA

Ja, okay, du hast Recht. Das war etwas unfair.
Allerdings macht es mich verrückt, wenn ich lese, das ständig Dinge gefragt werden, die doch hier keiner wirklich beantworten kann.

Oder anders...

Das sie bei diesem speziellen Problem nicht uns, sondern in der Schule nachfragen sollte..sorry, aber das liegt doch eigentlich auf der Hand.

Damit komme ich nicht klar.

Ich frage doch auch nicht meine 1000km entfernt wohnende Freundin, wenn ich ein organisatorisches Problem z.B. mit der Schule meiner Tochter hätte....ich frage doch in der Schule nach.

Manchmal macht es mich einfach fassungslos, das viele Menschen seit dem es Internetforen gibt, ihren Kopf nicht mehr anstrengen wegen z.B. solch banaler Dinge.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.