Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 26.04.2007, 21:35 Uhr

Forum für Pubertierende / Teens??

Bei meinem Großen mit 13 tauchen so langsam alle möglichen anderen Fragen, Problemchen usw. auf und ich fände ein Forum wie dieses hier zum Austausch unter Eltern manchmal sehr hilfreich. Kennt jemand da irgendwas? Oder bestünde wohl eine Chance, sowas hier noch unterzubringen bei Rund ums Baby?

 
5 Antworten:

Re: Forum für Pubertierende / Teens??

Antwort von LoveMum am 26.04.2007, 22:06 Uhr

Gib mal bei Google "Forum Pubertät" ein, da kommt einiges. Hier bei RuB wird's schwierig, denke ich. Ich hab schon mal an die Redaktion geschrieben wegen einem Patchwork-Forum aber das wird wohl nichts :-(

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum für Pubertierende / Teens??

Antwort von baffy am 27.04.2007, 9:28 Uhr

Wo kommst du her? Mein Sohn ist 12 und fängt auch an, zu pubertieren. Würd mich gern mir dir austauschen.

Gruß baffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum für Pubertierende / Teens??

Antwort von alicia1996 am 27.04.2007, 10:01 Uhr

Hi
meine tochter ist 11 und ist schon ziemlich weit und neugierig was die sache mit den jungs angeht,ein paar andere aus ihrer klasse auch,auch diese reaktionen von den jungs wie zu meiner zeit iiiihhhh mädchen,fehlanzeige,die treffen sich nachmittags,sind auch schon pärchen dabei und telefonieren mit den mädchen als wenn das alles ganz normal ist.

lg natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum für Pubertierende / Teens??

Antwort von Be@ am 28.04.2007, 18:20 Uhr

Hallo !!!
die Idee finde ich auch gut. Mein Sohn wird im Juli 12 und die Probs kommen bestimmt.
Suche auch Austauschpartner !!!
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum für Pubertierende / Teens??

Antwort von Martina A. am 01.05.2007, 10:35 Uhr

Ich bin seit 11 Jahren bei RuB. Damals kam mein erstes Kind und es gab nur Babythemen. Mit Schmunzeln beobachte ich, wie nicht nur mein Kind, sondern auch RuB langsam "wächst" und "älter" wird, was die Foren betrifft.

Allerdings hinken die Foren immer etwas hinter mienem Ältesten her. Er ist jetzt 11 und geht in die weiterführende Schule.

Daher würde ich ein Forum "weiterführende Schule" in ein bis zwei Jahren erwarten und entsprechend das für die Pubertät noch mal ein bis zwei Jahre später. Aber vielleicht geht es diesmal etwas schneller?

Martina A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.