Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 01.05.2007, 14:43 Uhr

Bücherzettel, Schulbücher...

Sunnymausi....bei Deinen Fragen frage ich mich oft, warum Du annimmst, das wir die diese Fragen beantworten
können...
Ich z.B.lebe gaaanz weit weg von dir in einem gaaanz anderen Bundesland, und wir kaufen unsere Bücher im Bücherladen oder sogar im Spermarkt, der auch eine Bücherabteilung hat.

Und wenn ich diesbezüglich eine Frage hätte, dann würde ich dort nachfragen und sicherlich als letztes hier!

Woher sollen wir denn wissen, ob du sie dort auch später kaufen kannst. Du solltest dort jemandem Zuständigen deine Frage stellen.

Jede Schule, jede Stadt und jedes Bundesland handhabt es doch anders mit den Schulbüchern..

Ich frage mich oft, was Du machen würdest, wenn es kein Internet geben würde??

Versuche doch mal beim Lösen diverser Probleme zuerst einmal zu überlegen, wen du im realen Leben fragen könntest.
Meist wird einem von Menschen, die sich damit auskennen, schneller und besser geholfen.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.