Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 01.05.2007, 13:39 Uhr

Bücherzettel, Schulbücher...

ähm wie, wann müßt ihr die Bücher abholen? In den Sommerferien?
Steh da gerade auf den Schlauch. WErden die Bücher von der Schule verkauft oder wie? Gebraucht verkauft oder neu?

Bei Neuverkauf ist es in jedem Buchhandel möglich die zu kaufen. Bei gebraucht würde ich vielleicht die Lehrerin fragen, ob sie euch die raussuchen könnte und ihr sie nach dem Urlaub abholt.

Bei uns stellt sich ja die Frage nicht, weil die Bücher in den ersten Schultagen von der Schule ausgeteilt werden und gestellt werden.

viele grüße
tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.