Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 14.09.2006, 17:43 Uhr

Wann habt Ihr denn

Hallo, ich bin jetzt 33 Jahre und habe mit 6-7 Jahren Fahrradfahren auf dem berühmten "Klapprad" (Ossis wissen wovon ich rede :-) ) gelernt. Schwimmen? Weiß nicht, aber ich war bestimmt schon so 11 Jahre. Hatte in den Ferienspielen 1 Schwimmkurs mitgemacht, bei dem mich meine Turnlehrerin untergetaucht hat, seitdem wars vorbei mit Kurs. Ins Schwimmbad mußte ich immer allein, da mein Vater wenig zeit hatte und meine Mutter nicht schwimmen kann. Habs mir dann irgendwie selber beigebracht, mit dem Nachteil, daß mein Schwimmstil nicht sehr "sauber" ist. Die damalige "1.Stufe" habe ich erst in der 10.Klasse gemacht und auch nur, weil man in Sport um eine ganze Note runtergestuft wurde, wenn man keine Stufe hatte. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.