Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen1999 am 14.09.2006, 8:55 Uhr

Wann habt Ihr denn

Hallo.

Bin Baujahr '77 und konnte auch mit ca. 5 Jahren Rad fahren. Schwimmen hab ich damals im Schwimunterricht in der Schule gelernt...keine ahnung mehr welche Klasse das war.

Mein Sohn (7 Jahre, 1. Klasse jetzt) kann auch noch net schwimmen. Wollte ihm im Frühjahr zu so einem Schwimmkurs anmelden aber er hatte kurz vorher nen schweren Unfall wo 10 Wochen gar nix mit Wasser zu machen war. Also verschieben wir das jetzt auf den Herbst oder so, wie ich es zeitlich hin kriege.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.