Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 14.09.2006, 8:36 Uhr

Wann habt Ihr denn

jahrgang 1976 - dreirad mit 2, rad mit stützrädern mit 3, ohne mit 4.
schwimmen, da wir am meer wohnten im sommer wo ich 5 wurde. wir zogen dann ins binnenland und ich kam mit grad mal 6 in die schule. die bestand übrigens drauf, dass ich trotzdem einen schwimmkurs machen musste, da wir nichts vorlegen konnten, ich hatte ja keine auszeichnungen wie seepferdchen und co. mein vater hatte mich ins meer geworfen und gesagt: schwimm oder geh unter.

meine mutter wird 56, die kann bis heute nicht schwimmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.