Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 13.02.2011, 14:50 Uhr

WIEVIEL Nintendo und WANN ??

Seit kurzem ist nun auch bei uns (leider) Herr Nintendo eingezogen. Wir Eltern haben uns das Teil angeschafft, die Kids müsen die Spiele kaufen und dürfen sich das Gerät von uns ausleihen.
Mein Mann ist der Meinung die Kids sollen nun erstmal daddeln dürfen bis sie ohnmächtig werden ;-) um die erste Neugier zu befriedigen.

Was kommt dann ? Wie regelt ihr den Umgang damit? Wann und wieviel dürfen eure Kids spielen? Direkt nach der Schule, oder erst nach den Hausis. Auch noch vor dem Schlafen ?

Also vor der Schule möchten wir das nicht. Nach dem Abendessen ist das Teil auch weggesperrt. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es sich von alleine reguliert. Also müssen wir Regeln aufstellen.

Die Jungs sind 10 Jahre und 7 Jahre alt. Wenn es nach mir ginge würde der Kleine noch garnicht spielen. Ist aber logischerweise unrealistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.