Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 13.02.2011, 21:39 Uhr

WIEVIEL Nintendo und WANN ??

Wir haben die Nintendo Dsi angeschafft, dazu 1 Spiel für uns (Gedächtnistrainer ;-)) und für die Jungs ein Autorennspiel und das Mario bei den Olympischen Winterspielen.
Nun haben wir es an diesem Wochenende echt mal völlig freigelassen wieviel sie spielen. Mein älterer Sohn hat ungelogen das ganze Wochenende gespielt, d.h. morgens um 7.oo Uhr aufgestanden und dann bis abends um 20.oo Uhr. Dann habe ich das Teil einkassiert. Der Kleine hat natürlich nicht soviel gespielt, hatte z.B. ein Fußballturnier und gar keine Zeit, aber der Große.... echt ohne Ende.... Weiß auch nicht, ob sich das so schnell ändern wird..... In der Schule ist ziemlich Leerlauf, seit die Empfehlungen ziemlich klar sind. Er ist zum Glück ein sehr guter Schüler mit einem Einserzeugnis sonst würde ich aber richtig Bauchschmerzen bekommen. Auch spielt er Klavier und spielt Fußball. Freunde kommen auch regelmäßig zum Zug. Naja mal sehen wie es sich entwickelt, bin wirklich gespannt, wann wir welche Regeln aufstellen müssen. Wie gesagt, erstmal probieren wir es ohne Regeln bis auf "Nicht vor der Schule" und "Nicht bevor die Hausis nicht erledigt sind".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.