Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 01.02.2007, 18:25 Uhr

Vielleicht hättest du gleich zurückschießen sollen

Dass es dir bisher soviel desinteresse noch nciht begegnet ist, und du daher keine Vorkehrungen treffen konntest. Beim nächsten Elternabend werdet ihr berücksichtigen, dass Eltern sie sich für allgemeine Probleme des Schulwesens nicht interessieren, früher nachhause gehen können.

Vielleicht solltest du das das nächste mal auch machen.

Halte deine Rede erst nach dem die Lehrerin fertig ist, und alle Abstimmungen getätigtn sind.

Dann sag, dass du jetzt einen Bericht über die Elternsprecherarbeit und über das allgemeine schulische Geschehen abgeben wirst. Die Eltern die sich das letzte mal auf Grund von Desinteresse gestört fühlten könnten jetzt also schon nachhause gehen.

Dann ist Ruhe. Irgendwann wird genau dieser Vater bei dir auf der Matte stehen, wenn er Probleme hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.