Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.02.2007, 11:55 Uhr

Elternabend- der Horror

also, solche Dinge werden bei uns auch nicht generell angesprochen nur wenn es definitiv die Klasse betrifft. Auch ich bin Elternbeirat, und wenn wir Elternabend haben besprechen wir die Belange ausschliesslicht der Klasse, sollten grösser Dinge anfallen wie z.B auch der Umbau der Schule wird ein extra Infoabend einberufen, sollten sich daraus wiederum Dinge ergeben wie Briefe die Eltern schreiben sollten um eine Sache zu unterstützen wird dieses Angesprochen wenn es alle Kinder betrifft, alles andere wird umrissen ganz kurz welche Themen gerade im Umlauf sind und aktuell sind und wer mehr wissen will soll nacher auf mich zukommen. Alles andere finde ich zuviel bei einem Elternabend weil es auch Eltern gibt die zwar interesse haben aber unter Zeidruck sind, beim letzten Elternabend musste ich meine Kinder alleine zu Hause lassen - ich stand extrem unter Zeitdruck dass ich pünktlich nach Hause komme.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.