Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DorisF am 01.02.2007, 9:28 Uhr

an TRINI

Hallo Trini,
ich habe irgendwo weiter unten dein Mutmach-Posting gelesen und mich spontan angesprochen gefühlt.
Luisa geht zwar in erst in den Kindi, aber mir wurde gestern beim Elterngespräch gesagt, sie sei ein liebenswertes Kind ABER sehr schwierig und man sollte prüfen ob eine Wahrnehmungsstörung vorliegt. Ich war so überrascht, dass ich nicht mal genau gefragt habe, was das überhaupt ist. Heute vereinbart die KiGärtnerin einen Termin mit einer Dame, die Luisa dann demnächst im Kindi beobachtet und einen Test mit ihr macht. Ich bin ein einziges Fragezeichen.
Evt. hast Du etwas an Erfahrung, dass Du mir mitteilen könntest?
Liebe Grüße und für Euch weiterhin Alles Gute. Ist ja Super, dass es so gut klappt und Du Hilfe gefunden hast.
DorisF

 
3 Antworten:

Hallo DorisF

Antwort von Trini am 01.02.2007, 9:35 Uhr

Ab besten Du beliest Dich mal unter
w w w . k i s s - k i d . d e
Bitte alle Leerzeichen weglassen!!
Vielleicht erkennst Du Dein Kind wieder??
Und schau auch mal im Forum vorbei, ja??

Viel Glück
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo DorisF

Antwort von DorisF am 01.02.2007, 9:40 Uhr

Hallo Trini,
ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ich lese mir dass mal durch. Demnächst werde ich ja auch im Kindi mehr erfahren.
Meinst Du das Kiga-Forum? Mache ich .
Bis bald und liebe Grüße
Doris F

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von Trini am 01.02.2007, 9:41 Uhr

das Forum auf der angegebenen Seite.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.