Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 01.02.2007, 14:06 Uhr

Elternabend- der Horror

ebi, du machst das schon richtig. lass dich nicht von deinem weg abbringen. wann und wo sonst, wenn nicht bei elternabenden, sollten die von dir angerissenen themen besprochen werden? es müsste viel mehr wie dich geben! manchmal muss man die eltern eben hintragen zu den themen. und lass dich von dem einen "störer" nicht beeindrucken. männer sind ja meist in der unterzahl bei derlei meetings, und ich hab manchmal das gefühl, dass "Mann" dann meint, sich im weiberhaufen besonders "produzieren" zu müssen. mir jedenfalls sind umgekehrt die elternabende ein gräuel, wo´s bloß drum geht, wer welchen kuchen mit welcher verzierung für welche schulfeier backt. aber leider mischen sich eltern viel zu wenig in die schulpolitik ein. dabei vertritt doch sonst keiner die rechte ihrer kinder. die werden von den meisten politikern nur in ihren sonntagsreden verbraten, weil sie sich dadurch die stimmen der eltern versprechen.

grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.