Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 01.02.2007, 22:09 Uhr

lass Dich davon nicht beirren

Hallo!
Ich finde es klasse, dass Du so gut informiert bist und Dich einsetzt.

Ich bin auch beim Lukas Klassenpflegschaftsvorsitzende und sehe meine Aufgaben wie Du :dass man nicht nur für die Schulpflegschaftstätigkeiten da ist, sondern eben auch das Interesse der Eltern und Schüler generell wahrnimmt und auch "ggf laut" vertritt.

Lukas ehemalige Lehrerin mußte doch glatt 2 erste Klassen übernehmen letztes Jahr und war nur noch ein Schatten ihrer selbst angesichts von ca 55 Kindern, die es ihren individuellen Bedürfnissen zu fördern gab.(nicht gleichzeitig!!!)

Ich habe dann für die Eltern einen Brief für die Schulrätin verfasst angesichts der unhaltbaren Zustände und mit dem Rektor teils schwierige Gespräche geführt und ....wir haben tatsächlich nach 1/2 Jahr eine "eigene" Lehrerin für unsere Klasse bekommen.
Nicht zuletzt, weil auch wir Eltern Druck gemacht haben.

Also was soll so eine blöde Kritik, dass das Eltern der 1.Klasse nicht interessiert.
Du machst das klasse!
Mach weiter so!!!!

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.