Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 25.12.2006, 18:32 Uhr

Vielleicht fällt es dir bei Markensachen auch stärker auf.

Oder er trug zuerst die teure Mütze, als sie verschwunden ist, nur noch die bilige und darauf hat er besser aufgepasst? Und die Tupperdosen sehen alle gleich aus, also kann es eine simple Verwechslung sein. Die "billigen" sind meist seltener, das beobachte zumindest ich in meiner Klasse. Also, in dem Sinne sicher kein Zufall, aber sicher auch nicht gezielt gestohlen, wie du zu unterstellen scheinst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.