Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stinecv am 27.12.2006, 20:14 Uhr

Bilanz, was so alles verschwindet:-(

Meinem Sohn (8, 3.Klasse) könnte ich jede Woche mit neuen Schreibmaterialien ausstatten, trotzdem hat er dann nie mehr etwas anständiges. Es heißt immer "ja, die anderen...". Meine Tochter (6, 1.Kl.) hat alles noch so, wie zu Schuljahresbeginn. Selbst der Lehrerin war aufgefallen, wie sehr sie auf ihre Sachen acht gibt. Und ich brauche mir ja nur hier zu Hause ihre Schreibtische anschauen. Es sind nicht immer nur die "anderen"!

Grüße
stinecv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.