Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 26.12.2006, 22:44 Uhr

Bilanz, was so alles verschwindet:-(

Gwenifar ist ja nun schon in der dritten Klase, Milan in der ersten. Verschwunden ist bisher nur das, was Gwenifar mit ihrer Schlamperei verschuldet hat (Stifte in den Ranzen wefen , ranzen auf den Schulhof und Fußballspielen - wenn der Ranzen umfällt und Stifte rausfallen, Pech gehabt). Besser wurde es, als sie diese Sachen vom Taschengeld bezahlen mußte.
Außerdem war mal eine Jacke für zwei Wochen verschwunden - einige Mädchen hatten sie aus Spaß versteckt.
Bei Milan war mal eine Mütze verschwunden, die tauchte nach ein paar Tagen von selber wieder auf.
Unsere Verluste hielten sich also in Grenzen
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.