Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.09.2010, 13:17 Uhr

Vallie, nicht pauschalisieren....

Eine Blasenentzündung bekommt man nicht von zu "scharfen" Reinigungsmittel. Von denen bekommt man eher einen Scheidenpilz oder so. Aber bis zur Blase kommen die Mittel nicht. Ähmm, nun ja, zumindest nicht bei sachgemäßer Anwendung. Doch das Abkühlen während/nach der Dusche kann ein Problem sein.

Ich dusche täglich - aber ich schwitze auch sehr viel. Derzeit sowieso, Wechseljahre *seufz*. Aber auch sonst...Ich denke, ob jemand stinkt oder nicht hat mit ganz vielen Faktoren zu tun: Veranlagung, Gewicht (dicke Menschen schwitzen mehr, leider), Hormonstatus, Außentemperatur, Kleidung.....

Temi duscht normalerweise nach dem Training - nicht wegen dem Stinken sondern wegen den Grasflecken auf den Knien und Ellenbogen. Neulich war es nach einem Punktspiel aus organisatorischen Gründen nicht möglich, daß er gleich danach duscht - er hat definitiv nicht gestunken. Dreckig war er, definitiv, das Kind liegt beim Fußball mehr auf dem Boden als das es steht. Aber gestunken hat er nicht. Er ist aber auch erst 9 und noch weit entfernt von der Pubertät - in ein paar Jahren sprechen wir uns wieder.

Im übrigen bestätige ich, daß Vallie nicht stinkt. So nämlich.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.