Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.03.2007, 12:36 Uhr

Urlaub statt Schule? Krankheit vorgeschoben?

Hallo,
ich habe die anderen Beiträge jetzt nicht gelesen, aber mir wäre es total egal, was andere machen. Ich würde in der Schulzeit nicht vereisen, weil ich erstens nicht möchte, das mein Kind was verpasst und zweitens soll mein Kind lernen, das man nicht rumlügen soll und drittens ist es die Pflicht eines Kindes, am Unterricht teilzunehmen. Wenn es später arbeitet, kann es auch nicht einfach so zu Hause bleiben, sondern hat es sich an den Urlaub zu halten. Für Reisen sind die Ferien da, punkt!

Gruß,

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.