Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 25.03.2007, 18:38 Uhr

Klar ist das ärgerlich

aber mehr wie darüber wundern, würde ich mich nicht.
Auf keinen Fall die Schule informieren, denn sowas kann mal schnell nach hinten los gehen.

Ein klein wenig kann ich es sogar verstehen, denn Reisen außerhalb der Ferien sind extrem billiger!
Nur wenn es jeder so machen würde?

Eigentlich ist das jeden seine eigene Angelegenheit und wenn die Kinder dann in der Schule noch gut mitkommen......

Ich selber habe auch schon mal einen Tag meine Tochter entschuldigt weil wir weggefahren sind....so schlimm finde ich es echt nicht und wenn wir alle ehrlich sind....haben wir doch schon mind. einmal darüber nachgedacht!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.