Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 25.03.2007, 15:16 Uhr

Urlaub statt Schule? Krankheit vorgeschoben?

Hi ihr alle,
hm, schwierig, ich weiß ehrlich gesagt nicht, worum es mir "eigentlich" geht.
Erstmal war ich nur verdutzt, weil ich mir das gar nicht vorstellen konnte, dass jemand so dreist sein kann. Wir wohnen in einem Dorf und da MUSS das eigentlich auffliegen.
Und es geht mir ehrlich gesagt auch um die Vorbildfunktion. Das sind schon Eltern, die alles extrem locker sehen und sich keinen großen Kopf machen. Aber ich denke einfach, dass das zu weit geht!
Ich meine, schließlich würde jeder gerne Urlaub außerhalb der Ferien buchen, wenn es noch schön günstig ist, aber wo würde das hinführen?
Vielleicht ist es das:
Eine Mischung aus Erstaunen und Ärger über so ein "selbstbezogenes" Verhalten (nach dem Motto: Ist mir doch egal, was die anderen denken oder tun, Regeln gelten für uns nicht).
Mir fehlt da wohl ein bisschen die Lässigkeit.
LG
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.