Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 23.03.2007, 9:20 Uhr

Zwar kein Schulthema- aber passt vom Alter

Hallo :o)

Meine Tante würde unsere Kinder in den Sommerferien gerne für 3 wochen mit an die Nordsee nehmen.

Sie wären dann 8 und 5/6 Jahre alt. Die kleine hötte in der Zeit dann ihren 6. Geburtstag.

Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich sie mit fahren lassen soll. Grundsätzlich wäre das kein Thema für mich. Sie liebe ihr Großtante und sie ist super mit unseren Mäusen.
Mich "stört" irgentwie der Gedanke das die Kleine an ihrem Geburtstag soweit weg wäre.

Was würdet ihr machen? Mich würden ein paar Meinung und Arrgumente (egal welcher Art) als Anregung zur Entscheidungsfindung sehr interresieren.

Lg Mel

 
4 Antworten:

Re: Zwar kein Schulthema- aber passt vom Alter

Antwort von Majali am 23.03.2007, 9:25 Uhr

Huhu!

Wäre es eine Idee Deine Kleine mit einem Geburtstagsbesuch zu überraschen?
Ich weiß ja nicht, wie weit es weg ist von Euch und an welchem Tag der Geburtstag ist, ob Du arbeitest oder frei machen kannst ... aber vielleicht wäre das ja möglich?!

LG, Majali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar kein Schulthema- aber passt vom Alter

Antwort von max am 23.03.2007, 9:27 Uhr

Hallo!

Das mit dem Besuch find ich eine gute Idee. Ansonsten würd ich das mit deinm Kind klären. Würde es sie stören wenn ihr vor- oder nachfeiert? Wenn nicht, wäre es für mich auch kein Problem.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar kein Schulthema- aber passt vom Alter

Antwort von bigwusch am 23.03.2007, 9:51 Uhr

Hallo :o)

Wir wohnen in Rheinland-Pfalz also das wäre schon ein Stück. Aber es würde vielleicht trotzdem gehen. Sie hat am Freitag den 13.7. Geburtstag und dann könnte man ja vielleicht am WE hinfahren. Eine gute Idee :oD mal gucken ob das ginge.

Nachfeiern tun wir auch, da sie in den Ferien Geb. hat und da ist kaum einer da :oD

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwar kein Schulthema- aber passt vom Alter

Antwort von teichlein am 23.03.2007, 14:09 Uhr

ich würde dann an dem Tag wo der Geburtstag ist hinfahren zur Nordsee und ihr feiert gemeinsam,mensch das wäre ne Überraschung und ein super Geschenk für Deine Tochter,und eine Nacht kannste ja auch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.