Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 26.03.2007, 9:38 Uhr

ja ich würde denn das ist ...

eine sauerei denn wetten das kind ist kein musterschüler
wir heben uns selbiges füe den letzten schultag überlegt und tun es nicht und wenn es so wichtig ist muß man sich ofiziel beim amt freistellen lassen ich hoffe ich bin jetzt nicht zu spißg rüber gekommen aber über sowas kann ich mich aufregen gib der schule enen tipp bevor es zu spät ist es sind schließlich nicht nur 2-3 tage die würde ich auch noch dulden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.