Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaDA35 am 19.03.2011, 13:37 Uhr

Unsere Große wurde auch mit 5 eingeschult, damals war es noch "selten", jetzt

bei unseren Kleinen (jetzt 2. Klasse) besteht die Hälfte der Klasse aus "Kannkindern".

Die Große geht jetzt in die 5. Klasse und hat gute Noten (trotz LRS), obwohl sie sooooooooo klein und zart (sagte die Grundschullehrerin immer) ist....

Ich gebe auf das Gerede anderer Leute nichts mehr. Ich handel einfach nach meinem Bauchgefühl. Bis heute hatte ich noch keine Bauchlandung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.