Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 19.03.2011, 6:23 Uhr

bei uns gabs damit keinerlei Probleme

alle, die mein kind kennen (Eltern aus dem Hort bzw Kindergarten, Eltern aus der Schule, Kindergartenerzieher, Freunde von uns) freuen sich mit uns, dass alles passt, und manch einer hat zwar mal gefragt "WAS, die ist schon in der 2.??? wow, mein Sohn/meine Tochter ist älter und kommt im Sommer in die 1.!" aber sobald die meine Kleine besser kennen gelernt haben, haben sie gewußt, wieso weshalb warum...

Unsere Schul enimmt übrigens nicht alle auf, weil sie sonst geschlossen werden würde, ich denke, eine Grundschule in der Stadt (wir sind in der Stadt!) mit 12 Klasse sowie 3 Förderklassen, 2 Deutschkursen für Kinder mit Migrationshintergrund un djede Menge Förderungsmitteln vom land (jetzt wird eine neue Turnhalle gebaut...) muss keine Angst haben, geschlossen zu werden, auch wenn sie 2 Kann-kann-Kinder NICHT nimmt... Übrigens sind unsere 2 (also meine +die andere 7jährige) die einzigen vorzeitig eingeschulten des Jahrgangs, im Folgejahrgang gab es kein kann-kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.