Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 03.01.2014, 9:15 Uhr

Uns graut vor dem morgigen Tag

Was mich sehr verwundert ist die Tatsache, dass Du Dir erst jetzt, in der 4. Klasse Sorgen machst. Meine Tochter hat Legasthenie. Den ersten Test haben wir bereits Ende der ersten Klasse durchführen lassen. Ich kann ihr nicht vorstellen, wie man das nicht merken kann.
Gerade beimgemeinsamen Üben fällt das doch auf. Gerade weil es nicht besser wird, sondern die Situation eher schlimmer wird. Mit Üben erreicht man da nämlich nichts. Meine Tochter geht seit Jahren in Legasthenietherapie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.