Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 02.01.2014, 13:11 Uhr

Uns graut vor dem morgigen Tag

habt ihr die ersten Schljahre verpennt...as merkt man doch schon in der 2. Klasse das er extrem schlechger ist.....du bist zuständig das der TEst durchgeführt wird....nicht nur LRS sodnern ggf auch Legastenie...du bist verantwortlich dich zu informieren und das notwendige in die Wege zu leiten....jetz ist es ja schon fast zu spät....alos vollgas....alles TEsten fördern was geht und üben....der Klassenwechsel ist euer geringstes Probelm.....sorry aer ich musste das gerade so hart sagen....ich kann es nciht vestehen ....hat dein ind ein Bein gebrochen würdest dich doch auch kümmern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.